Das Auge isst mit!

Sonntag, 28. Februar 2016

27. Februar 2016: Asiatische Reispapierrollen










Rohkost war angesagt für heute. Es wurde also allerlei Gemüse geschnippelt. Reispapier legt man in kaltes Wasser bis es „wabbelig“ ist. Dann kann man es füllen und aufrollen.

Man isst diese Rollen mit verschiedenen Dips, ich hatte eine einfache Sojasauce und eine Chilisauce. Meinem Mann hat das Abendessen sehr gut geschmeckt, meines ist das nicht, ich mag das Gemüse eher gedünstet oder wenn roh, dann als Salat, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so.

Schön für das Auge war es auf jeden Fall: 






2 Kommentare:

  1. Ich mag das auch nicht. Irgendwie ist das so bebbig:-). Gar nicht so einfach die Fastenzeit, gell.

    Schlaf schön!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, genau - bebbig - das trifft es!!
    Nein, einfach ist die Fastenzeit nicht wenn man bekennender Fleischesser ist - aber das bekommen wir schon hin.
    Schönen Wochenstart dir.
    LG Krümel

    AntwortenLöschen