Das Auge isst mit!

Freitag, 11. März 2016

Fingerfood zur Hochzeit



Zur Hochzeitsfeier unserer Freunde wurden wir gebeten Fingerfoood mitzubringen. Ich habe mich für meinen Tomaten-Schafskäsesalat und für Tortilla Chips mit Dip entschieden:


Für den Salat schichte ich zuerst Rucola in kleine Schalen, darauf dann gewürfelte Tomaten, Salz, Zucker, Essig und Öl. Dann wird der Schafskäse fein gerieben und darauf verteilt. Sieht klasse aus und schmeckt klasse.








Tortilla Chips mit verschiedenen Dips:


In kleine Becher schichte ich die verschiedenen Dips, streue fein gewürfelte schwarze Oliven, Tomaten, Mais, Frühlingszwiebeln und fein geriebenen Käse darüber und stecke kleine Tortilla Chips hinein.










Serviert wird das dann in einer Schale mit Chips.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen