Das Auge isst mit!

Sonntag, 22. Mai 2016

22. Mai 2016: Cordon bleu, Erdbeerrolle, Salat mit gefüllten Muschelnudeln



Für das Spargelragout habe ich den Spargel geschält und in Stücke geschnitten. In einer Pfanne wurde er dann ist etwas Butter angebraten. Ein Löffel Erbsenmehl habe ich dazugegeben und mit Gemüsebrühe abgelöscht. Vor dem Servieren mit etwas geschlagener Sahne vermengen und mit Salz, Pfeffer und etwas Zitronenabrieb würzen. 






Heute konnten wir endlich mal wieder in der Sonne ein Stück Kuchen genießen. Es gab Erdbeerrolle von der Krümeltochter. 












Pflückfrischer Salat aus dem Garten mit Mini-Zucchini und Tomaten. Dazu mit Brät und Senfsauce gefüllte Muschelnudeln die noch lauwarm sind.

Die vorgekochten Muschelnudeln wurden mit dem rohen Brät gefüllt und kurz im Backofen gebacken. Danach habe ich erst eine Sauce aus Sahne und grobem Senf um die Brätmasse gegeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen