Das Auge isst mit!

Samstag, 6. Juli 2013

Fischfrikadellen




Für die Frikadellen richte ich mir Fischfilet (Sorte nach Geschmack) Ei, gedünstete Zwiebeln, Brötchen vom Vortag, Pfeffer, Salz, etwas Zitronenabrieb und Dill.



Die Zutaten püriere ich und gebe ihnen die Form die ich möchte, hier sind es kleine Taler, man könnte auch kleine Kroketten daraus formen, sieht auch schön aus. 




                  In einer Pfanne in Öl ausbacken – fertig.

Dazu esse ich gerne einen Salat, lecker schmeckt die Frikadelle auch mit etwas Majo in einem Brötchen.



2 Kommentare:

  1. Krümelchen.... die mach ich jetzt!! Hab ich soooo Lust drauf:-)

    Knutscher
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, schön dich hier zu lesen.
      Und? Wie sind sie geworden? Ich hoffe lecker.

      Löschen