Das Auge isst mit!

Dienstag, 19. Mai 2015

Lammfilet mit Gemüsenudeln






Zu diesem wunderbar zarten Fleisch habe ich eine leichte Beilage gewählt. Gemüsenudeln sind einfach unschlagbar.

Dafür koche ich Bandnudeln ab, schneide verschiedene Gemüsesorten in Streifen und brate alles zusammen in Olivenöl an. Zugedeckt ca. 10 Minuten ziehen lassen. Ich würze mit Salz, Pfeffer und Bockshornklee.





Die Lammfilets brate ich kurz scharf an, würze sie dann mit Pfeffer und Salz und lege sie auf Rosmarin und Knoblauch für 20 Minuten bei 80 Grad in den Backofen.
Im gleichen Fett brate ich noch halbierte Kräuterseitlinge an, die ich nachher zusammen mit dem Fleisch auf den Nudeln anrichte


 







                                                            Guten Appetit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen